☰Menü

Warum du dir unbedingt den neuen Torfabrik Trainingsball kaufen solltest!



Noch vor dem Beginn der neuen Saison konnte ich den neuen Trainingsball der Bundesliga testen und habe euch Gutes zu berichten:

Dieser Ball ist einfach der Hammer! Für eine UVP von etwa 35€ besteht er aus hochwertigem Material und kann so mit besten Spiel- und Flugeigenschaften überzeugen. Das Obermaterial ist angeraut und sorgt für einen sehr guten Grip, auch bei Regen.

Im Prinzip ist die Panelform immer noch dieselbe wie beim EM-Ball, was denke ich auch damit zu begründen ist, dass sie sich mehr als bewährt hat! Der Ball hat hervorragende Flugeigenschaften und zudem bleibt er auch rund. Der empfohlene Luftdruck beträgt 0,6-0,8 Bar.

Der Ball ist bis auf das Design baugleich mit dem EM-Ball, also wer sich den Artikel dazu nochmal anschauen möchte, kann das gerne tun. Alles Weitere erfahrt ihr im Video!

Zusammenfassend hier die Unterschiede zu einem normalen Trainingsball:

Bevor ich noch weiter ausschweife denke ich, dass das an Informationen vorerst reichen sollte. Bevor ihr euch den Top Glider kauft, würde ich euch wirklich zum 10€ teureren Top Training raten. Ihr werdet es mir danken. Pflegetipps und was zu tun ist, wenn euer Ball ein Loch hat, findet ihr oben bzw. unten in der Navigationsleiste.

23.07.2016